Hier kannst du dich einloggen. Wenn du das erste Mal hier bist, musst du dich erst einmal registrieren und auf deine Freischaltung durch einen Admin warten. Das kann durchaus 1-3 Tage dauern oder auch sehr schnell gehen, also bitte übe dich in Geduld.
Viel Spaß bei und mit uns!!!
Hier kannst du dich einloggen. Wenn du das erste Mal hier bist, musst du dich erst einmal registrieren und auf deine Freischaltung durch einen Admin warten. Das kann durchaus 1-3 Tage dauern oder auch sehr schnell gehen, also bitte übe dich in Geduld.
Viel Spaß bei und mit uns!!!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen bei den United Noobs
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
***Servus, Grützi und Hallo - Herzlich Willkommen auf unserer aktuellen Homepage für unser BF3 Platoon und alle sonstigen Interessen. Außerdem spuken hier auch noch ein paar alte Warrock-Freunde herum also nicht wundern, wenn ihr mal den einen oder anderen auf dem TS oder hier auf der HP nicht aus dem Game kennt - Wir wünschen euch viel Spaß bei und mit uns!***

 

 Bewerbung xderegonx

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbung xderegonx Empty
BeitragThema: Bewerbung xderegonx   Bewerbung xderegonx Icon_minitimeMo 20 Jun 2011 - 5:50

Real
Wie ist dein Name? Eduard
Wie ist dein Spitzname? Egon
Wie alt bist du? 16 Jahre

Ingame
Wie ist dein Ingame Name? xderegonx
Wie lange spielst du schon Warrock? Ich habe vor etwa 2 Jahren mit Warrock angefangen, habe aber immer wieder zwischen durch aufgehört, da die Hackeranzahl ziemlich gestiegen war.
Wie würdest Du dich verhalten, wenn du ohne einen Grund als Lagger oder Hacker angeflamt wirst . . . ? Ich würde sagen "Get skill und flame nich".... Könnte mich aber durch aus darüber aufregen Very Happy
Wie aktiv bist du in Warrock? Ich bin eigentlich jeden Tag mind. 2-3 Stunden on!
Warum willst Du gerade zu uns? Da ihr ein ziemlich großer Clan seid, Hacker und Powerlevler bei euch keine Chance haben und weil ihr eine Nette Community durch z.B. Ts anzubieten habt Very Happy Ausserdem ist ein wichtiger Grund das mein Kollegeh xxdergottxx sich auch bei euch bewirbt und wir zusammen in ein Clan wollten Smile

MfG
Egon

Nach oben Nach unten
Admin
Gott der Buchstaben
Gott der Buchstaben
Admin


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 46
Ort : Atzen Town

Bewerbung xderegonx Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung xderegonx   Bewerbung xderegonx Icon_minitimeMo 20 Jun 2011 - 20:03

Du wirst sicher verstehen, dass wir dich und deinen Freund erstmal etwas besser kennenlernen wollen.
Daher werden wir mit euch erst einige Zeit spielen, bevor wir etwas entscheiden.
Ihr seid jederzeit auf dem TS eingeladen.
Ich hoffe ihr versteht das.
Nach oben Nach unten
https://united-noobs.forumieren.com
Gast
Gast




Bewerbung xderegonx Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung xderegonx   Bewerbung xderegonx Icon_minitimeDi 21 Jun 2011 - 1:45

Aber sicher versteh ich das, is ja kein Problem Very Happy
Und ja klar, wir kommen gern bei euch auf Ts um mit euch dann gemeinsam ein bisschen zu ballern Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung xderegonx Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung xderegonx   Bewerbung xderegonx Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung xderegonx
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Warrock :: Bewerbungen für den Clan-
Gehe zu: