Hier kannst du dich einloggen. Wenn du das erste Mal hier bist, musst du dich erst einmal registrieren und auf deine Freischaltung durch einen Admin warten. Das kann durchaus 1-3 Tage dauern oder auch sehr schnell gehen, also bitte übe dich in Geduld.
Viel Spaß bei und mit uns!!!
Hier kannst du dich einloggen. Wenn du das erste Mal hier bist, musst du dich erst einmal registrieren und auf deine Freischaltung durch einen Admin warten. Das kann durchaus 1-3 Tage dauern oder auch sehr schnell gehen, also bitte übe dich in Geduld.
Viel Spaß bei und mit uns!!!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen bei den United Noobs
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
***Servus, Grützi und Hallo - Herzlich Willkommen auf unserer aktuellen Homepage für unser BF3 Platoon und alle sonstigen Interessen. Außerdem spuken hier auch noch ein paar alte Warrock-Freunde herum also nicht wundern, wenn ihr mal den einen oder anderen auf dem TS oder hier auf der HP nicht aus dem Game kennt - Wir wünschen euch viel Spaß bei und mit uns!***

 

 Clan Bewerbung von xxdergottxx :)

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Clan Bewerbung von xxdergottxx :) Empty
BeitragThema: Clan Bewerbung von xxdergottxx :)   Clan Bewerbung von xxdergottxx :) Icon_minitimeMo 20 Jun 2011 - 8:23

Hallo Anti Against All team

ich möchte mich bei euch bewerben da ich und mein kollege Eduard(xderegonx) gerne zusammen in einen clan wollten weil wir uns in rl sehr gute kennen und weil euer clan ein guten namen hat und ihr eine sehr nette community seit und bei euch keine hacker plvler und sone kakke alle nix zu suchen haben.Ich habe Teamspeak² ,Teamspeak³ habe auch ein funktionstüchtiges headset und eine cam fals das jmden interresiert Very Happy habe immer bock zu plaudern Wink
und in skype gibt es mich auch unter Pattiiilalalaa zu finden ebenfalls in icq unter 594329763


Mein Name ist Patrick man kann mich auch Rick nennen Wink ich bin 17 Jahre alt und habe am 05.Mai B.day Smile
Ich spiele schon mindestens zusammen gezählt 3 jahre Smile ich heisse in-game xxdergottxx mein main heisst xdergottx Very Happy und ist lvl 35 mit einem M60-Retail mit dem zocke ich leider nicht mehr würde ich gerne aber ich finde es ist kakke da der account bei meinem bruder aufm account verlinkt ist Sad was sehr schade ist.
Ich bin ein sehr lebensfröhlicher mensch und bin eigentlich nicht aggresive rege mich auch nicht so schnell auf ich kann mit jedem menschen gut auskommen sobald es nicht um beleidigen und son zeugs geh wenn es mal sein sollte das ich stress habe versuche ich es in einem vernünftigen ton zu regeln oder ich werde einfach meinen mund halten und ne runde zocken Very Happy zu der frage ob ich aktiv bin es liegt ganz dran ob ich zeit habe und lust habe lust habe ich fast immer aber nicht unbedingt zeit aber ich versuche so oft online zu sein wie es geht am abend bin ich eig jeden tag noch on ich würde mich sehr über eine aufnahme freuen da ich bis jetzt mit jedem den ich schon begegnet bin aufm teamspeak³ server sehr nett und sympatisch finde und mit jedem gut auskomme Wink


ich hoffe diese bewerbung reicht :DD
habe einfach mal drauflos geschrieben


GREEZ
xxdergottxx (Rick)

Nach oben Nach unten
Admin
Gott der Buchstaben
Gott der Buchstaben
Admin


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 46
Ort : Atzen Town

Clan Bewerbung von xxdergottxx :) Empty
BeitragThema: Re: Clan Bewerbung von xxdergottxx :)   Clan Bewerbung von xxdergottxx :) Icon_minitimeMo 20 Jun 2011 - 20:03

Du wirst sicher verstehen, dass wir dich und deinen Freund erstmal etwas besser kennenlernen wollen.
Daher werden wir mit euch erst einige Zeit spielen, bevor wir etwas entscheiden.
Ihr seid jederzeit auf dem TS eingeladen.
Ich hoffe ihr versteht das.
Nach oben Nach unten
https://united-noobs.forumieren.com
 
Clan Bewerbung von xxdergottxx :)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Warrock :: Bewerbungen für den Clan-
Gehe zu: