Hier kannst du dich einloggen. Wenn du das erste Mal hier bist, musst du dich erst einmal registrieren und auf deine Freischaltung durch einen Admin warten. Das kann durchaus 1-3 Tage dauern oder auch sehr schnell gehen, also bitte übe dich in Geduld.
Viel Spaß bei und mit uns!!!
Hier kannst du dich einloggen. Wenn du das erste Mal hier bist, musst du dich erst einmal registrieren und auf deine Freischaltung durch einen Admin warten. Das kann durchaus 1-3 Tage dauern oder auch sehr schnell gehen, also bitte übe dich in Geduld.
Viel Spaß bei und mit uns!!!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen bei den United Noobs
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
***Servus, Grützi und Hallo - Herzlich Willkommen auf unserer aktuellen Homepage für unser BF3 Platoon und alle sonstigen Interessen. Außerdem spuken hier auch noch ein paar alte Warrock-Freunde herum also nicht wundern, wenn ihr mal den einen oder anderen auf dem TS oder hier auf der HP nicht aus dem Game kennt - Wir wünschen euch viel Spaß bei und mit uns!***

 

 Clan Bewerbung Ch4osfighter

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Ch4osfighter

Ch4osfighter


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 25.11.11
Alter : 33
Ort : Grevenbroich

Clan Bewerbung Ch4osfighter  Empty
BeitragThema: Clan Bewerbung Ch4osfighter    Clan Bewerbung Ch4osfighter  Icon_minitimeFr 25 Nov 2011 - 22:57

Hi Leute ja was soll ich schreiben mein Name ist Chris [Ch4osfighter] wollte mich bei euch im Clan bewerben.
meine jetzie K/D ist im mom 1.055
da ich auch schon in zwei clans gespielt habe habe ich es sat alleine still und heimlich vor meinem pc zu sitzten und nur für mich alleine zu zocken macht mir halt keinen spaß von da her suche ich einen clan..
naja weiß nicht was ich schreiben soll ich mein ich könnte noch einen roman schreiben aber das wir auf dauer blöd zu lesen ^^

so und jetzt seit ihr gefragt ob ich mich im clan aufnehemen wollt... ^^

MFG ch4osfighter (chris)[b][i]
Nach oben Nach unten
Marcus2412
Gott der Harmonie
Gott der Harmonie
Marcus2412


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 32
Ort : Zschornewitz

Clan Bewerbung Ch4osfighter  Empty
BeitragThema: Re: Clan Bewerbung Ch4osfighter    Clan Bewerbung Ch4osfighter  Icon_minitimeFr 25 Nov 2011 - 23:00

danke für deine bewerbung .. hab dir ja schon erklärt wie das jetzt ablaufen wird..

bist ein netter Smile

freu mich auch weitere Zockerstunden mit dir .. Smile
Nach oben Nach unten
Racklo1
Gott des Lichts
Gott des Lichts



Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 01.06.11
Alter : 29
Ort : NRW

Clan Bewerbung Ch4osfighter  Empty
BeitragThema: Re: Clan Bewerbung Ch4osfighter    Clan Bewerbung Ch4osfighter  Icon_minitimeSa 26 Nov 2011 - 10:38

haben ja auch schon bekanntschaft gemacht:)
und da ich dir schon ein paar mal auf cf mit der m24 einen headshot verpasst hab, bist du mir sympatisch Very Happy Very Happy
Ne im ernst scheinst ein guter spieler zusein und was noch wichtiger ist ein anscheinend netter typ Smile

Marcus hat dir es dir ja anscheinend schon gesagt wie es weiter geht also... man sieht und schießt isch Razz
Nach oben Nach unten
Admin
Gott der Buchstaben
Gott der Buchstaben
Admin


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 46
Ort : Atzen Town

Clan Bewerbung Ch4osfighter  Empty
BeitragThema: Re: Clan Bewerbung Ch4osfighter    Clan Bewerbung Ch4osfighter  Icon_minitimeSo 27 Nov 2011 - 21:06

na dann mal auch von mir herzlich willkommen
Nach oben Nach unten
https://united-noobs.forumieren.com
Ch4osfighter

Ch4osfighter


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 25.11.11
Alter : 33
Ort : Grevenbroich

Clan Bewerbung Ch4osfighter  Empty
BeitragThema: Re: Clan Bewerbung Ch4osfighter    Clan Bewerbung Ch4osfighter  Icon_minitimeDi 29 Nov 2011 - 5:49

Ch4osfighter schrieb:
Hi Leute ja was soll ich schreiben mein Name ist Chris [Ch4osfighter] wollte mich bei euch im Clan bewerben.
meine jetzie K/D ist im mom 1.055
da ich auch schon in zwei clans gespielt habe habe ich es sat alleine still und heimlich vor meinem pc zu sitzten und nur für mich alleine zu zocken macht mir halt keinen spaß von da her suche ich einen clan..
naja weiß nicht was ich schreiben soll ich mein ich könnte noch einen roman schreiben aber das wir auf dauer blöd zu lesen ^^

so und jetzt seit ihr gefragt ob ich mich im clan aufnehemen wollt... ^^

MFG ch4osfighter (chris)[b][i]


Hallo leute habe was bekannt zu geben habe meinen namen ingame geändert habe einen nickchange durchgeführt heiße jetz feelingzx3 naja hoffe auf weiteres erfolgreiches zocken miteinander Very Happy Smile Cool

so leute habe noch was bekannt zu geben da ich auf dem d1 server als hacker beschimpft wurden bin schon des öfteren gekikt worden bin bei vielen runden habe ich meinen namen wieder geändert von feelingzx3 zu f33lingzx3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Clan Bewerbung Ch4osfighter  Empty
BeitragThema: Re: Clan Bewerbung Ch4osfighter    Clan Bewerbung Ch4osfighter  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Clan Bewerbung Ch4osfighter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für den Clan...
» Bewerbung für den clan
» Bewerbung für den clan
» Clan Bewerbung von xxdergottxx :)
» Bewerbung TheChief83

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Warrock :: Bewerbungen für den Clan-
Gehe zu: