Hier kannst du dich einloggen. Wenn du das erste Mal hier bist, musst du dich erst einmal registrieren und auf deine Freischaltung durch einen Admin warten. Das kann durchaus 1-3 Tage dauern oder auch sehr schnell gehen, also bitte übe dich in Geduld.
Viel Spaß bei und mit uns!!!
Hier kannst du dich einloggen. Wenn du das erste Mal hier bist, musst du dich erst einmal registrieren und auf deine Freischaltung durch einen Admin warten. Das kann durchaus 1-3 Tage dauern oder auch sehr schnell gehen, also bitte übe dich in Geduld.
Viel Spaß bei und mit uns!!!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen bei den United Noobs
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
***Servus, Grützi und Hallo - Herzlich Willkommen auf unserer aktuellen Homepage für unser BF3 Platoon und alle sonstigen Interessen. Außerdem spuken hier auch noch ein paar alte Warrock-Freunde herum also nicht wundern, wenn ihr mal den einen oder anderen auf dem TS oder hier auf der HP nicht aus dem Game kennt - Wir wünschen euch viel Spaß bei und mit uns!***

 

 Bewerbung für den Clan...

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbung für den Clan... Empty
BeitragThema: Bewerbung für den Clan...   Bewerbung für den Clan... Icon_minitimeMi 24 Aug 2011 - 7:08

Hallo ich bin der Maurice bin 20 Jahre alt und komme aus Nord-Rhein-Westfahlen genauer Duisburg..Werde am Samstag 21 jo bin schon ein alter Hase *Grinz*.Ich fühle mich hier pudelwohl im clan....Einfach nette leute mit denen es Spaß macht zu Spielen usw...Meine Hobbys sind:Fußball,Eishockey, und Mit freunde/in Ausgehen..Und ich bin am Tag ca.. 3Stunden on und Würde mich freuen das ihr mich an nimmt... Very Happy



Mfg Maurice.
Nach oben Nach unten
Admin
Gott der Buchstaben
Gott der Buchstaben
Admin


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 46
Ort : Atzen Town

Bewerbung für den Clan... Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für den Clan...   Bewerbung für den Clan... Icon_minitimeMi 24 Aug 2011 - 20:35

ja also ich hatte ja gestern auch das vergnügen mit dir.
also ich denke sobald sich alle einig sind, steht einer aufnahme nichts mehr im wege.
Nach oben Nach unten
https://united-noobs.forumieren.com
 
Bewerbung für den Clan...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für den clan
» Bewerbung für den clan
» Clan Bewerbung von xxdergottxx :)
» Clan Bewerbung Ch4osfighter
» Bewerbung M5as5ter5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Warrock :: Bewerbungen für den Clan-
Gehe zu: