Hier kannst du dich einloggen. Wenn du das erste Mal hier bist, musst du dich erst einmal registrieren und auf deine Freischaltung durch einen Admin warten. Das kann durchaus 1-3 Tage dauern oder auch sehr schnell gehen, also bitte übe dich in Geduld.
Viel Spaß bei und mit uns!!!
Hier kannst du dich einloggen. Wenn du das erste Mal hier bist, musst du dich erst einmal registrieren und auf deine Freischaltung durch einen Admin warten. Das kann durchaus 1-3 Tage dauern oder auch sehr schnell gehen, also bitte übe dich in Geduld.
Viel Spaß bei und mit uns!!!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen bei den United Noobs
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
***Servus, Grützi und Hallo - Herzlich Willkommen auf unserer aktuellen Homepage für unser BF3 Platoon und alle sonstigen Interessen. Außerdem spuken hier auch noch ein paar alte Warrock-Freunde herum also nicht wundern, wenn ihr mal den einen oder anderen auf dem TS oder hier auf der HP nicht aus dem Game kennt - Wir wünschen euch viel Spaß bei und mit uns!***

 

 Bewerbung wario3579

Nach unten 
AutorNachricht
wario3579




Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 22.06.11
Ort : Österreich

Bewerbung wario3579 Empty
BeitragThema: Bewerbung wario3579   Bewerbung wario3579 Icon_minitimeMi 22 Jun 2011 - 22:24

Joa, hi ^^

die meisten kennen mich eh schon (oder noch ?)
Wollte mich jetzt, da ich seit einiger Zeit bei euch aufm Ts rumhüpfe bei euch bewerben bounce .
Bin 17 Jahre alt, wohne in Österreich und bin nich Agressiv Wink Ich flame nicht-fast nicht
Spiele seit ca. ... 3-4 Jahren WR. Wer fragen hatt, fragen...

lg

Gabo
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung wario3579
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung M5as5ter5
» Bewerbung xderegonx
» Bewerbung für den clan
» Bewerbung für den clan
» Bewerbung für den Clan...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Warrock :: Bewerbungen für den Clan-
Gehe zu: